Haupt
Trier - Schweich - Konz - Saarburg
Die Trierische Media Verkaufsgesellschaft mbH wurde 1997 als Tochter-Unternehmen des Medienhauses Trierischer Volksfreund gegründet.
Das Service-Unternehmen unterstützt den regionalen Marktführer in den Bereichen der Online-Dienste, der Medienberatung für alle Produkte des Medienhauses, der PR-Redaktion und Grafik und im Kundenservice.
Gerne kommen unsere Medienberater zu Ihnen und beraten Sie individuell um Ihre Werbebotschaft bestmöglich umzusetzen und zu kommunizieren.
Der Trierische Volksfreund ist das führende Medienhaus für die Menschen der Region Trier, Eifel, Mosel, Saar und Hunsrück – kundenorientiert, innovativ und erfolgreich
...kennzeichnet unsere innige Verbundenheit mit der Region. Wir selbst sind ein Teil der Heimat und fühlen uns darum für die Menschen unserer Region verantwortlich. Regionalität und Nähe zu unseren Lesern und Kunden sind daher herausragende Merkmale unseres Medienhauses.
...bedeutet für uns, als Medienhaus stets auf der Höhe der Zeit zu sein. Unser Anspruch ist es, nicht stehenzubleiben, sondern im Sinne unserer Kunden und Partner ständig in Bewegung zu sein und uns stets an den neuesten Entwicklungen und Kundenbedürfnissen zu orientieren
....für das, was wir tun und wie wir es tun – dafür steht der Trierische Volksfreund. Wir stehen hinter dem, was wir machen. Wir mögen die Vielfalt unserer täglichen Arbeit, unserer Angebote und dessen, was unser Tun den Menschen bedeutet
Kundenservice ist der entscheidende Erfolgsfaktor.
...Telefon oder E-Mail, Fax oder SMS, telefonischer Helpdesk oder Verbraucherhotline.
Immer mehr Unternehmen kooperieren mit erfahrenen Dienstleistern, um ihren Kunden einen individuellen und umfassenden Service bieten zu können.
Die PR-Redaktion der Trierischen Media Verkaufsgesellschaft ist verantwortlich für die redaktionelle Planung, Erstellung und Gestaltung von Sonderseiten, Magazinen und Sonderbeilagen und -publikationen des Trierischen Volksfreunds.
Zu ihren Aufgaben gehören die Recherche, das Aufnehmen von Bildern, das Führen von Interviews, das Verfassen der Berichte und die Seitengestaltung zu allen aktuellen Sonderthemen.
Außerdem unterstützt die PR-Redaktion die Redaktion des Trierischen Volksfreund von der Recherche bis zur Seitenerstellung zu allen überlokal relevanten anzeigengestützten Sonderthemen..
Neben den klassischen Medien, wie Print und Fernsehen, hat sich das Internet innerhalb kürzester Zeit sowohl als Medium und Werbeträger etabliert.
Mit rund 40 Teammitgliedern an den Standorten Saarbrücken und Trier ist N49 – Agentur für Konzept und Performance GmbH als Digitalagentur Experte für zielgenaue Kommunikation, Digitalisierung und innovative, nachhaltige Marketing-Konzepte mit Wiedererkennungswert.
Menschen zu erreichen, ist fest in der DNA als Werbeagentur mit digitalem Schwerpunkt verankert. Die Kanäle sind vielfältig. Google, Facebook, Instagram oder Snapchat gehören so selbstverständlich zu unserem Marketing-Mix wie Print, Radio oder Außenwerbung.